Sepultura – The Hunt (1993; Chaos AD)

Chaos AD: Seit nunmehr 21 Jahren im Besitz, seit 21 Jahren ein absoluter Favorite in Sachen harter Musik. Nur das New Model Army Cover war nie so mein Fall. Es brauchte nebst den erwähnten Jahren zwar noch eine 2.5 stündige Gehirnwäsche sowie einen Run zum nächsten Kiosk um mir einen halben Liter Dosenbier zu kaufen (remember, das erste Bier am Abend ist das beste). Dann aber, mit gütiger Mithilfe von DJ Shuffle, hat’s Peng gemacht!  Es stellt sich mir nun die Frage: was konnte ich all die Jahre an dem Song eigentlich nicht gut finden? God only knows…

3 Comments

Filed under Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Sepultura – The Hunt (1993; Chaos AD)

  1. ‘The Hunt’ ist neben ‘Kaiowas’ meiner bescheidenen Meinung nach das beste Stück auf der Platte.
    Viele Grüße,
    Gerhard

  2. Ein starkes Stück, das sehe ich ein.

  3. Ach Kacka, wie gut ich das kenne. Der Player spuckt was aus was man sonst nie oder kaum hört – und plötzlich denkt man sich: “Warum eigentlich nie?”

    Lieblingsplatten müssen wohl nicht täglich/nicht mal jährlich gehört werden, es reicht wenn sie im Schrank stehen und einfach nur da sind 😉 Die Platte weiß schon, wann Du sie spielen musst und dann wird sie dir das auch sagen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s