Eels – Beautiful Freak (1996; Beautiful Freak)

Sommerliche 25 Grad und Sonnenschein. Sämtliche Spinner bekommen Freigang. Kühles Regenwetter hat also auch seine Vorteile.

 

 

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Eels – Beautiful Freak (1996; Beautiful Freak)

  1. Habe dieses Album nach Erscheinen und auch in späteren Jahren immer mal wieder rauf- und runtergehört. Auch heute noch absolut zeitlos.

  2. Die erste – und wie ich meine beste – Scheibe der Eels, tatsächlich immer wieder gerne gehört…

  3. Da war ich mal auf einem Konzert, zu der Platte, leider musikalisch entãuschend, also das Konzert

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s