#Zürich Openair 2014, Tag 3

Foto 1 (8)

Rückblick Tag 3

Drumherum: Anreise selbe Prozedur wie am Vortag. Wieso eigentlich, es gibt definitiv schnellere Wege dahinzukommen.
Essenstechnisch dann einen weiteren Versuch gestartet, Momos zu essen und natürlich hiess es wieder: keine mehr! So ging ich zum Inder, bestellte mir ein Curry und als ich zurückkam lief der erste Kunde vom Tibetstand mit Momos davon. Ich glaub die mögen mich und mein Karma nicht. Das Wetter präsentierte sich zum ersten Mal überhaupt von seiner besten Seite und entsprechend hatte ich um 8 schon das eine oder andere Bierchen intus. Auch um den vorherrschenden Gestank nach Kuhmist zu verdrängen.

Musik:

Junip: Erwartet gut, jedoch auch erwartet fehlplatziert auf der grossen Bühne.

BRNS: das Beste an denen ist wohl die Diskussion um deren Name. Heissen die nun Burns oder Brains. Ich fands langweilig und würde den Namen sowieso zu BRNZ abändern. BRNZ wie Brunz.

White Lies: Ganz gut und immerhin mal ein paar Zuschauer bei der Hauptstage. Hatten mir aber vor 2 Jahren beim Unwetter besser gefallen. Werden aber den vermutlichen Konkurs des Festivals auch nicht abwenden können.

Breton: Die Stimme des Sängers gehört und grad gemerkt, das ist nichts für mich. Somit die Zeit bis Røyksopp und Robyn mit Essen und Strohhüten (ey, das macht richtig Spass) verbrennen verbracht. Mach kaputt was dich kaputt macht.

Røyksopp + Robyn: Spitze. Vor allem das Solo-Røyksopp-Set hat mächtig Spass gemacht. Auch Robyn ganz toll. Und beide zusammen sowieso. Ein würdiger Samstag-Headliner. Nur die die Ansagen des einen Røyksopp-Menschen waren überflüssig, weil nichtsaussagend. Lieber Schnauze halten und einen Song mehr spielen.

: Nur noch die letzten 4 Songs gehört, gefiel soweit aber sehr gut.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s