#Zürich Openair 2014, Tag 1

Foto

Rückblick Tag 1:

Organisatorisches: Soweit ich das beurteilen kann alles sehr professionell. Wenn schon das Line-Up nicht soooo mein Ding ist (ich hab mir ja nach den ersten ganz tollen Bestätigungen das Fucking First Ticket gepostet, den Geiz ist ja bekanntlich geil) kann das Festival immerhin mit einer anständigen Toilettenspülung punkten. Gibt somit “bis jetzt” nichts zu rütteln. Selbst das Bier ist bezahlbar und schmeckt. Leider war der geliebete Langos-Dealer vom Vorjahr nicht mehr auffindbar. War das Essen des Ungaren doch das mit Abstand beste auf dem Gelände. Immerhin, die Waage wird diesejahr am Montagmorgen nicht mehr 5 Kilo mehr anzeigen. Alternativ, nach grossem Hin und Her, zum Tibeter gegangen und für 15 Stutz Shapale gegessen. War gut. Die gewünschten Momo’s waren um 8 jedoch schon ausverkauft.

Leute: Alle Jahre wird die Idioten-Fraktion aka Calanda-Strohhutträger grösser oder ich intoleranter. Auch immer noch sehr beliebt: bauchfrei bei den Frauen und Turnsäckli und Bärte bei den Männern. Wobei ich sollte hier von Buben und Mädchen sprechen. Liegt vielleicht aber auch hier wiederum an mir, getreu dem Motto, sind sie zu jung bist du zu alt…

Musik:

Metronomy: ich mag keine Musiker in weissen Anzügen. Schon gar nicht eine komplette Band unisolo in weiss. Immerhin die Hits von English Riviera machten Spass. Aber sonst, viel zu ähm unschuldig.

Cut Copy: Rave on! Toller Gig, gute Visuals und der Sänger in einem coolen Hawaihemd. Damals wäre ich wohl Stammgast in der Hacienda gewesen.

Danach ab nach Hause. Hatten keine Lust auf Herzensbrecher Paolo. Und arbeiten darf ich heute ja auch noch.

 

Leave a comment

Filed under Foto, Music, Musik

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s