Angus & Julia Stone – Grizzly Bear (2014; Angus & Julia Stone)

Entspannte Lässigkeit würde vermutlich noch manch einem Schweizer gut tun.  Egal. Definitiv entspannt lässig musiziert das australische Geschwisterpaar Angus & Julia Stone auch auf ihrem 3 gemeinsamen Album. Etwas mehr Pop und weniger Folk als die beiden ausgezeichneten Vorgänger, aber immer noch eine ganz amtliche Angelegenheit, auch wenn gewisse Textpassagen, so wie im Song Other Stories sich auf Grundschulnievau bewegen (There’s a plane in the sky (3x) If those people fall they will die). Angesichts der vielen tollen Melodien und der Neil Young Crazy Horse Gedächnisgitarre am Ende der Platte kann man jedoch auch mal über solch einen Patzer hinweggucken. Wobei: komm erstmal auf solche Zeilen…..

1 Comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

One response to “Angus & Julia Stone – Grizzly Bear (2014; Angus & Julia Stone)

  1. oh je… jetzt bin ich über das gleiche Lied gestolpert 😉 Eindeutig ein gutes Lied! LG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s