Herbert – It’s Only /DJ Koze Remix (2012)

Ich war ein paar wenige Tage in Kopenhagen. So rückblickend wohl meine neue favorisierte Stadt auf dieser Welt. Grob zusammengefasst: ziemlich Laid Back alles, tolle Kaffees, gutes Essen, nette Menschen und viele Radfahrer. Hier schon mal ein paar erste Eindrücke, spricht Teil 1 meiner kleinen Kopenhagen Rückschau sowie ein Song der mir irgendwo, genauer gesagt im The Log Lady Kaffee (letztes Bild unten) aus irgendeinem Grund hängen blieb und nun schon ein paar Tage hinterherläuft. Passend dazu trank ich so ein köstliches dänisches Weizenbier mit einer Ameise (oder war es doch eine Spinne?) auf der Ettkette.  Teil 2 folgt sicher bald. 

Foto 5 (2) Foto 1 (6)Foto 2 (6)Foto 4 (3)

Foto (2)

Leave a comment

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

Comments are closed.