Garish – Bring mich auf Ideen (2014; Trumpf)

Muss man das verstehen? Bislang hätte ich mir, vorurteilshalber, die österreichische Band Garish nicht angehört. Nichts gegen Österreicher und deren Musik, sondern ganz einfach doofer Bandname. Es musste dann schon dieser doch ziemlich nette Song, ohne Ankündigung, am Radio gepsielt werden, um mich eines anderen zu überzeugen. Der schlaue Mann sagt da nur noch besser spät als nie und so haben es nun auch Garish in die exklusive Gesellschaft der Songs des Tages geschafft. Gratulation.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s