Led Zeppelin – Down by the Seaside (1975; Physical Graffiti)

Statt meine letzten, noch auffindbaren Nerven im Büro beim täglichen Kleinkrieg zu verbraten, würde ich mich (wer nicht?) eigentlich lieber irgendwo am oder im Wasser entspannt bei einem kühlen Getränk auf das heutige Weltmeisterschaftsstartspiel zwischen Brasilien und Kroatien einstimmen. Persönliches Dolce Far Niente wird aber auch bei der WM, Ausgabe 2014, nicht stattfinden und so werde ich heute Abend irgendwann um 18 Uhr erstmal im stickigen und öffentlichen Verkehr entnervt nach Hause flüchten und den faden Nachgeschmack des Arbeitstages mit dem grössten auffindbaren Bier runterspülen. Danach kanns nur besser werden.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s