Ween – Chocolate Town (2003; Quebec)

Dem heutigen und somit vergangenen Abend, welchem ich noch am Mittag nur mit grösster Skepsis (Geschäft + Ausflug – Feierabend = Bieder) entgegen geschaut habe, entpuppte sich im Nachhinein als eigentlich ganz okayer, ja sogar sehr kurzweiliger und spassiger Abend. Die Firma feierte in einer renomierten Schokoladen Fabrik ihr Jubiläum und nebst exzessivem Kirschstängeli Konsum (wusste gar nicht dass man davon betrunken wird) durfte ich nebst diversen Schokoladenkreationen auch noch meine eigenen Champagner Truffes kreieren. Zum Abschluss gab es dann als Geschenk noch einen brutal schweren Kartonkoffer voller, was wohl?, ……Schokolade und somit werden Missmodernage und ich uns die nächsten 4 Monate oder so von braunem Gold mit und ohne ernähren. Weight Watchers wirds freuen. Und als letztes am heutigen Tage stellt sich noch die essentielle Frage, wieso gibts eigentlich kaum gute Songs über Schokolade?

Foto (7)
Foto (6)

3 Comments

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Ween – Chocolate Town (2003; Quebec)

  1. So ein SchokiSong fällt mir spontan nicht ein. Aber mit deinem Les Négresses Vertes Post (warum ist da eigentlich die Kommentarfunktion geschlossen?) hast du mich mal wieder auf eine meiner etwas in Vergessenheit geratenen Lieblingsbands aufmerksam gemacht. Müsste ich mir (wenn ich nicht ständig so verpeilt wäre) unbedingt mal wieder anhören, besonders die 10 Remixes und Acoustic Clubbing CDs (was sind deine favorites?).

  2. Call Me Appetite

    ich muss gestehen, ich kenne nur mlah finde die aber wundertoll und passt nun vermehrt wieder zu den lauen abenden am see mit grill und bier. diese remix und accoustic clubbing cds sagen mir gar nix. hol ich nach. kommentarfunktion ist wieder offen. hatte vergessen einen haken zu setzen.

  3. Betrunken von Kirschstängeli? – Wow, in Kombo mit einem Zuckerschock 😉 Ich war mal in der Schokoladefabrik Frey in Buchs AG. Das war die volle Overdose, blääärrrr

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s