Fiona Apple – Across The Universe (1998, Across The Universe 12″)

Alle Jahre wieder, seltsamerweise auch immer in der ersten Februarwoche (ich weiss das nun halt so genau, da ich bis vor 2 Jahren noch Zivilschutzdienstleistender war und in besagter Woche immer Dienst schieben durfte, Probealarm und so Spässe) überfällt mich das Across-The-Universe-Fieber. Gestern nun bin ich über die wundertolle Version von Fiona Apple gestolpert. Dachte ja immer die von Rufus Wainwright gefalle mir am besten, aber das hier, ist schlichtweg eine Klasse für sich. Unbedingt Videoclip angucken, Grosse Kino. Beides.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s