Beyoncé – Haunted (2013; Beyoncé)

Was für ein toller Song. Und als der Mensch im Guardian Podcast dann noch beiläufig erwähnte, dieser sei von Beyoncé, war ich dann doch etwas erstaunt. Nun gut, ich werde in den nächsten Tag dem ganzen Albun eine Chance geben.

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Beyoncé – Haunted (2013; Beyoncé)

  1. Hey, super Entdeckung – klasse Song. War auch sehr überrascht, dass das Beyoncé ist 😉

  2. In Deinem Blog lernt man immer wieder neue Sahnestückchen kennen!!!

    Cari saluti, Giovanni

  3. Seit Telephone mit Lady Gaga lässt sich ahnen, dass mehr als Lieblichkeit in ihr steckt.. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s