Three Fish – Zagreb (1996; S/T)

Unspektakulär und ruhig verliefen die ersten Tage im neuen Jahr. Immerhin war nach einem Tag professioneller Unterwerfung schon wieder Wochenende. Etwas, ab woran ich mich doch sehr gerne gewöhnen würde. Passend zu diese Tagen gesellt sich seit gestern Nachmittag der mittlerweile jahreszeitübliche Dauerregen Entsprechend wurde das musikalische Begleitprogramm den Gegebenheiten angepasst. Eigentlich auch gar nicht so schlimm, gäbe es ohne Regen und Wasser ja auch keine Fische. Haha. Sollten die Tage beim einen oder anderen, weiblich wie männlich, ähnlich verlaufen sein und man sich dann doch etwas mehr Action oder Spannung wünschte, dem oder der sei, zumindest was die Spannung betrifft, mit einem KLICK auf den Blog von missmodernage geholfen. Den da gibt es bis zum 6.1 noch was zu gewinnen. Also los!

Leave a comment

Filed under Irgendwas, Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s