#2013 – The Year In My Ear – Longplay

Alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Für euch, für mich und hauptsächlich für mein sich im fortschreitenden Stadium befindenden Gedächnisschwund. Meine Lonplay-Favoriten 2013. Rangierungen gibts keine. Überraschungen auch nicht wirklich.

Tocotronic – Wie wir leben wollen

The National – Trouble Will Find Me

The Drones – I See Seaweed

Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away

Jon Hopkins – Immunity

DJ Koze – Amygdala

Prefab Sprout – Crimson Red

Deafheaven – Sunbather

Waxahatchee – Cerulean Salt

Kurt Vile – Walking On A Pretty Day

Devendra Banhart – Mala

Daft Punk – Random Access Memories

Bill Callahan – Dream River

Arcade Fire – Reflektor

Turbostaat – Stadt der Angst

Pet Shop Boys – Electric

Touché Amoré – Is Survived By

John Grant – Pale Green Ghosts

Détroit – Horizons

5 Comments

Filed under Lieblingsplatten, Listen, Longplay, Music, Musik

5 responses to “#2013 – The Year In My Ear – Longplay

  1. Tolle Liste. Ein paar deiner Favorites sind auch meine, wobei ich es mal wieder verschlafen habe, zeitgerecht eine Aufstellung meiner Lieblingsmusik/-filme-/bücher/wasauchimmer zu bloggen.
    Nichtsdestoweniger, nochmals Happy New Yeah!

  2. Klasse Zusammenstellung. Fast alle wären bei mir auch dabei gewesen. Ich wünsche Dir einen Guten Start im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Stefan

  3. Alexis Sólveig Freysdóttir

    oh da ist schönes Zeugs dabei 😀

  4. Ich habe im letzten Jahr drei, vier wertvolle Anregungen von hier mitgenommen. (die sind jetzt nicht in den Top Ten.) Interessanter Geschmack, nicht immer meiner. Auf alle Fälle ist es hier langeweilefrei. Vielen Dank – und: weiter so!

  5. Call Me Appetite

    ich bemühe mich. danke für die netten worte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s