#No Distance Left To Run

Foto2#No Distance Left To Run

Blur, Paleo Festival, 27.07.2013

3 Comments

Filed under Foto, Musik

3 responses to “#No Distance Left To Run

  1. allesschonverwendet

    hey, hast du was dagegen, wenn ich dich die tage auf meinem buckblog verlinke?

  2. Call Me Appetite

    nur zu 🙂

  3. allesschonverwendet

    Cool, danke!! Kann ich dich ggf auch in die anderen Blogs dann verlinken? Ich Mag deinen Blog nämlich echt gerne und irgendwie is mir das, was man hier von Persönlichkeit erliest, sehr sympathisch Oo 😀 …. nächstes Attentat (also noch ne Frage, wo ich schon dabei bin und’s mir grad einfällt.): ich nehm mal an du bist so fit im Kopf, wenn dus nich schon weißt und/oder es erahnst: ich bin das wesen, dass alle itls5erblogs geführt hat – du hast ma beim reinen gesternt und das erste mal warst du bei Schattenspieler im follow. Der letzte war seit Happens, wo ich so ‘n abfuck wegen bao hatte, diesem vollpfosten und und ich idiot die kommentarscheiße aufgemacht hab, weil mich die Neugierde packte xD sofern du die einträge nich gelesen hast, sondern nur mucke gehört hast, wirste dich zumindest bestimmt an den blog erinnern. Warst ziemlich schnell im follower, nachdem er aus dem geschützt wieder rauskam. Ich weiß nich ob du auf der aktuellen seite schon warst, wenn ja, dann haste vllt mitbekommen ich war am buchschreiben und dass jetzt fertig.is ander geworden als geplant – wird viele blogeintträge auch intus haben die bekannt wie unbekannt sind… deeemnaaaaach …. Die frage: darf ich dich in dem buch MIT deinem pseudonym erwähnen und deinen link angeben???? Wär voll toll aber ich lass das natürlich und werde auch keine einträge mir dingsen, wenn du das nich möchtest

    lg
    genieß das wetter 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s