Schon ziemlich toll, wie sich im heutigen Song des Tages nach 2 Minuten und 7 Sekunden düsterem und monotonem Ambient vorsichtig eine trancige Melodie aus den tiefen der schottischen Highlands an die Oberfläche schlängelt und sich dann nach weiteren 50 Sekunden mit schweren und schleppenden Hip Hop-Beats vereint. Ein typischer Boards of Canada-Moment also. Und genau von diesen gibt es auf dem neuesten Output, dem ersten seit langen 8 Jahren, wieder mehr als genug. Hörtipp!
Klasse²
Frickelei vom feinsten, auch wenn man es nicht direkt raushört. Dafür hat man BOC schon immer geliebt. Wenn man es denn zu schätzen wusste.
Und wann kommt der Herr Appetit denn nun nach Hamburg? Wir könnten ja mal ein Bier am Elbstrand trinken oder nen Kaffee am Fleet. Je nach Tageszeit und/oder Wetter.
Die Planung ist noch im vollen Gange. Wir haben zwar eine 2/3 Mehrheit, aber in diesem Falle zählt dies nicht.. Ich lasse es Dich jedoch wissen, wohin es mich verschlagen wird (Stockholm/Kopenhagen) wäre auch noch eine Alternative.