Blur – The Universal (2013; Live at Primavera Sound)

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub. Von Erholung keine Spur, im Gegenteil, ich hab die Ferien nötiger als je zuvor. Die Zeit in Barcelona ist halt auch immer viel zu kurz und der Tourist in mir will, obwohl schon zig-fach in dieser wunderschönen Stadt gewesen, einfach überall hin und alles noch und nochmals sehen. Daher dauert es noch ein paar Tage bis alle Fotos und Erinnerungen ausgewertet sind und einem kurzen Rückblick auf Primavera Sound Edition 2013 nichts mehr im Wege steht. Nur so viel: Blur haben sämtliche (riesengrosse) Erwartungen vollends erfüllt und so konnte ich es mir gestern spätabends nicht verkneifen auf Ricardo (der schweizerischen Variante von Ebay) ein Ticket für die Show am Paleo Festival Ende Juli zu ersteigern. Kostete sogar weniger als im regulären Verkauf!!! Und nun freue ich mich bereits wieder auf den Moment wenn die vier Briten das wundertolle The Universal, dem vermutlich besten Lied aller Zeiten, im Zugabenblock anstimmen werden. Somit ist vor dem Primavera auch nach dem Primavera.

IMG_1876

Leave a comment

Filed under Irgendwas, Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s