Serge Gainsbourg – Sous Le Soleil Exactement (1967, Anna OST)

So nun hab ich es, nach diversen Anläufen auch endlich geschafft, ein Spotify Premium Account, beim Tages Anzeiger abzuräumen. Thema der Playlist war “Frühlingssongs” und ja, wenn ich mir heute den Song so anhöre, die vielen Dislikes sagen es schon aus, eigentlich kein guter Vorschlag. Zumindest kommt beim Hören eben dieses Songs heute keine sonnige Stimmung in mir auf. Der Redaktion gefiel jedoch meine billige Begründung dazu. Auch was und somit Ziel erreicht.

4 Comments

13. March 2013 · 1:09 pm

4 responses to “Serge Gainsbourg – Sous Le Soleil Exactement (1967, Anna OST)

  1. Gainsbourg geht immer. Ne, halt: MUSS immer…;-)

  2. Call Me Appetite

    da stimme ich Dir zu. Jedoch gäbe es bessere Lieder von ihm, die den Frühling hervorbeschwören.

  3. Seit ich vor einigen Jahren mit einem Französischen Kollegen zusammen gearbeitet hatte, läuft bei mir immer wieder Gainsbourg. Übrigens, hier ist noch ein schöner Artikel mit vielen Video-Links zu den größten Skandalen von Serge Gainsboug: http://www.guardian.co.uk/music/musicblog/2011/feb/28/serge-gainsbourg-20-scandalous-moments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s