Dinosaur Jr. – Don’t Pretend You Didn’t Know (2012; I Bet On Sky)

Ja, nun hat’s auch mir mit ein paar Jahren Verspätung den Ärmel hereingenommen. Drei Alben wurden seit der Reunion von Dinosaur Jr veröffentlicht, alle drei sind seit dem Konzert in meinem Besitz und am wohl wichtigsten ist jedoch der Fakt, dass sie mir auch so richtig gut gefallen. So wie damals in den 90-ern, als Mascis und Co. noch meine Helden waren. Und eigentlich ging ich auch nur ans Konzert um die Hits von gestern zu hören, um mich in den guten alten Zeiten zu wähnen und dann spielten die Jungs das wundertolle Don’t Pretend You Didn’t Know mit der funkelnden Gitarre und um mich war’s endgültig geschehen. Empfehlung!

1 Comment

25. February 2013 · 7:31 pm

One response to “Dinosaur Jr. – Don’t Pretend You Didn’t Know (2012; I Bet On Sky)

  1. ts

    Ahh! Danke für Dinosaur jr.! ich habe sie, als ich noch fast ein Kind war, in Frankfurt auf einem kleinen Club-Konzert gesehen. “Freak scene” ist bis heute ein Lieblingssong von mir.
    Danke auch für all die anderen Clips, die meinen Geschmack sehr genau treffen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s