Elliott Smith – Miss Misery (1997; OST Good Will Hunting)



Die Schweizer Tageszeitung Tages Anzeiger möchte von seinen Lesern wissen, welcher Sountrack die Leserschaft so richtig aus den Socken gehauen hat. Einer meiner Favoriten: Miss Misery aus Good Will Hunting. Besonders berührend ist Elliott Smiths bizarr-surrealer Auftritt bei den Oscar Verleihungen.

5 Comments

21. February 2013 · 9:52 am

5 responses to “Elliott Smith – Miss Misery (1997; OST Good Will Hunting)

  1. Die Besten sind immer die Verstorbenen. Nein: Das kann kein Zufall sein…

  2. zeitklang

    ach den Track kannte ich gar nicht; habe nun aber gesehen, dass mein Lieblingsalbum von ihm komplett bei youtube ist:

    und ja….viel, viel zu früh hat er sich von uns verabschiedet

  3. oh ja, der Auftritt mit dem zu großen Anzug, wie sie ihn alle angestarrt haben..so unwohl muss er sich da oben gefühlt haben zwischen all diesen Showbiz-Affen. Manchmal frag ich mich, was er wohl noch so alles geschrieben hätt, wenn er nicht so früh gegangen wär. Ach, er fehlt.

  4. Call Me Appetite

    Danke!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s