#2012 – The Year In My Ear – Longplay, Platz 06

The Weeknd – Trilogy

Die drei bereits bekannten Mixtapes aus dem Jahre 2011 gibts nun geremastert und komplett versammelt als offiziele Hardcopy (und darum auch in meiner 2012er Liste zu finden), aufgemacht in einem hübschen Boxset, das mit Bonustracks daherkommt. Zu hören gibt es 30 mal beseelten R&B, mal mit aufälligem, mal mit dezenten Dubstep Einflüssen. The Weeknd, das ist definitiv ein Versprechen für die Zukunft.

2 Comments

Filed under Listen, Mixtape, Music, Musik

2 responses to “#2012 – The Year In My Ear – Longplay, Platz 06

  1. The Weeknd, yeah!

    Eine JahresbestenListe ist bei mir auch geplant, ob ich sie allerdings so professionell wie du hinkriege, bezweifel ich. Und sowieso: deine Einträge inspirieren mich jedes Mal aufs Neue. Und ich merke, wie viel gute Musik es abseits des “Mainstream” noch zu entdecken gibt.
    Jetzt hoffe ich nur, dass du auch ein musiklastiges Weihnachten verbringen kannst … In diesem Sinn: happy XMas!

  2. Call Me Appetite

    merci für das kompliment.

    dir ein gutes 2013. freue mich auf deine blogeinträge

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s