Grouper – Soul Eraser (2011; A I A -Dream Loss / Alien Observer)

Musik für die Weltuntergangs-Afterparty diesen Samstag. Schöne, sehr spährische, aber auch unspektakuläre Klänge für den grossen Hangover nach eben diesem Fest.  Und sollte der Anlass am Freitag kurzerhand abgesagt werden, gibts sicherlich noch genügend dunkle Stunden, welche nur drauf warten von Liz Harris und ihren Drones beschallt zu werden. Sehr feine Sache, wie ich finde.

1 Comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages, Song of the Day

One response to “Grouper – Soul Eraser (2011; A I A -Dream Loss / Alien Observer)

  1. ralphbuttler

    Reblogged this on Auf dem Dao-Weg.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s