Sharon Van Etten – Magic Chords (2012; Tramp)

Soeben wurde der heutige Fussball-Cupfight in der Aargauer Provinz abgesagt und auch aus einer allfälligen Ausfahrt mit dem Fahrrad wird wohl nichts werden. Ein First-World-Problem par excellence also.  Bleibt mir nun nicht viel übrig als irgendwo in der Stadt Kaffee zutrinken und/oder Musik zuhören. Sharon van Etten zum Beispiel. Das Album überzeugt m.E, nicht auf die volle Länge, hat aber ein paar wirklich ausgezeichnete Songs vorzuweisen. Magic Chords zum Beispiel.

IMG_1234

2 Comments

Filed under Musik, Song des Tages

2 responses to “Sharon Van Etten – Magic Chords (2012; Tramp)

  1. Marion

    Solche Fahrräder sah ich gestern auch. Kunst, was der Schnee mit ihnen macht :). Gemütlichen Sonntag!

  2. Ich muss dir zustimmen, das Album kann mich in der Gänze auch nicht überzeugen. “Warsaw” finde ich richtig gelungen, der Song hatte mich damals auch auf sie gebracht. http://www.youtube.com/watch?v=AurxyoeF_oA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s