Bill Fay – The Never Ending Happening. (2012; Life is People)

IMG_1174

Mit dem ersten Advent kam auch der Winter in die Stadt. Wobei es ja letzte Woche schon mal bis runter geschneit hat, der Schnee aber, so schnell er kam auch wieder ging. Da kommen die fast unscheinbaren Klänge des britischen Songwriters Bill Fay gerade recht. Eigentlich steht diese Platte, übrigens seine erste seit 41 Jahren, schon seit August in den Läden. Die Veröffentlichung ging aber irgendwie an mir vorbei. Aber das ist ja das schöne an Musik, es ist nie zu spät etwas zu entdecken, in diesem Falle also die wunderbaren, von berührender Schlichtheit strotzenden Songs, die zu Hause auf dem Sofa genauso funktionieren, wie bei einem Spaziergang durch die winterliche Natur. Es seien hier auch seine beiden Platten aus den frühen 70-er Jahren wärmstens empfohlen.

4 Comments

Filed under Foto, Musik, Song des Tages

4 responses to “Bill Fay – The Never Ending Happening. (2012; Life is People)

  1. Hörgenuss am verschneiten friedlichen Sonntag Abend – danke!

  2. mickzwo

    Das ist ein wirklich würdiger Schlußpunkt für diesen guten Tag. Wie gut, das ich noch einmal geguckt habe. Danke fürs Finden!

  3. Danke, für die schöne Melodie und damit den guten Start in die besinnliche Zeit ;O)!!!

  4. Tolle Musik, danke für die Likes und das Vorbeischauen auf unserem Blog.
    Viel Lieb Gruß, euer Mitternachtsqualle-Team!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s