Tocotronic – Auf dem Pfad der Dämmerung (2013; Wie wir leben wollen)

Für Leute die sich, wie meine Wenigkeit, bereits auf dem Pfad der Dämmerung befinden, für die, die sich noch darauf begeben wollen und für die, die schon immer wissen wollten wie Erdbeeren stinken. Hier also endlich im Stream, der Song des Jahres vom Album des nächsten Jahres.

5 Comments

Filed under Musik, Song des Tages

5 responses to “Tocotronic – Auf dem Pfad der Dämmerung (2013; Wie wir leben wollen)

  1. Jawoll, unverkennbar Topotronic :). Man darf auf mehr gespannt sein.

  2. Wenn ich mich nicht irre, hatten sie den Song auch auf dem diesjährigen Berlin Festival gespielt.

  3. Pingback: Ich will Steine werfen… |

  4. Pingback: freitagmorgenmusik « blubberfisch

  5. Pingback: Ich will Steine werfen… | STADTKIND

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s