#Tocotronic @ Berlin Festival 2012

Montagabende können schlimm sein. Noch immer sind es vier, vermutlich nie enden wollende Tage bis zum erlösenden Wochenende. Zusätzlich wird man vom TV-Programm mit so Schund wie Desperate Housewives (Doppelfolge!) oder Dr. House gequält. Man könnte meinen, die Ausbeutung des Menschen habe eine neue Qualität erreicht. Gut aber gibt es noch YouTube und ZDF Kultur. Letztere haben von der vermutlich besten Band der Welt das diesjährige Konzert am Berlin Festival aufgezeichnet und ein anderer, guter Mensch hat das Ganze ins Internet transferiert. Exquisite Sache. Und das an einem Montag und erst noch in HD!

3 Comments

Filed under Film, Musik, Nonsense

3 responses to “#Tocotronic @ Berlin Festival 2012

  1. tausendundeineblume

    Super Qualität, unheimlich viel Energie und Tiefe drin, klasse. Danke für diese mich durch den Abend begleitenden Töne.

    Einen angenehmeren Dienstag für dich!

  2. Klasse Band! Wenn du magst, schau hier mal rein: http://cliffsandedges.wordpress.com/2010/10/13/im-zweifel-fur-den-zweifel-tocotronic-live/ <– Ich erkenne eine Gemeinsamkeit.

  3. Ich war dabei und bin auch (leider) im Mitschnitt zu sehen. Es war wirklich ein toller Auftritt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s