Tocotronic & Justus Köhncke- Tomorrow Will Be Like Today(2000; KOOK-Variantionen)

Morgen wird wie heute sein. Hoffentlich nicht! Denn nach dem gestrigen, in fast allen Belangen sehr dürftigen Start des Zürich Openairs ist meinerseits eine Steigerung in Sachen Organisation und vor allem in Hinsicht auf musikalische Qualität dringendst gewünscht. Lykke Li’s Regenmantel und die Reste von Missmodernage’s  Burrito waren somit dann auch die einzigen nennenswerten Highlights vom Tag 1. Zum Glück gibt’s Flatrates für den fast unbegrenzten Handyspass.
Der morgen anstehende, dritte Festivaltag bringt dafür umso mehr Vorfreude mit sich und so werde ich endlich auch „ready to take off“ sein, so wie es die Macher des Festivals auf ihrer Website proklamieren. Mit Tocotronic, Kraftwerk und Boy spielen immerhin drei (!!!) Acts, die ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen möchte. Erstere gelten ja seit eh und je zu meinem Lieblingen und haben mich bislang auch nie enttäuscht. Zuversicht ist ja bekanntlich auch die Einsicht auf Aussicht.

Notiz in eigener Sache: Von nun an auf den voreiligen Kauf von Early Bird Tickets ohne Bestätigungen von Musikern/Acts/Bands verzichten.

5 Comments

Filed under Musik, Nonsense, Song des Tages

5 responses to “Tocotronic & Justus Köhncke- Tomorrow Will Be Like Today(2000; KOOK-Variantionen)

  1. Das neue Toco-Album kommt im Januar, wohl ein Doppelalbum, juhu!

  2. Call Me Appetite

    Doppelalbum?

  3. Call Me Appetite

    Von einem Album wusste ich ja, aber gleich ein Doppelalbum? Woher hast du diese Info, wenn ich Fragen darf?!

  4. Aus einem Studio-Bericht im aktuellen Musikexpress. Da wird von Lowtzow damit zitiert, dass es “vielleicht sogar” ein Doppel-Album wird. Ist also wohl noch nicht ganz raus.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s