Saint Etienne – Last Days of Disco (2012; Words and Music by Saint Etienne)

Words and Music by Saint Etienne ist das erste Album der Band seit 7 Jahren und dementsprechend gross war die Vorfreude und die damit verbundene Erwartung an eine meiner All-Time-Favorite-Band, welche auf WANBSE weiterhin irgendwo im Bermuda-Dreieck zwischen elektronischer Tanzmusik und sentimentalem Pop der 60er-Jahre musiziert. Und ja, alles wurde gut und noch besser gemacht. Hier reiht sich Hit an Hit. Sommer-Sonne-Sonnenschein wo man hinhört. Und somit steigt nun auch täglich der Vorfreudepegel anlässlich meines Besuches des Primavera Sound Festivals nächste Woche in Barcelona. Saint Etienne werden da unter geschätzten 1‘000 anderen Bands auch spielen und haben dann hoffentlich auch den einen oder anderen Klassiker mit im Gepäck dabei haben. Mehr darüber dann demnächst auf diesem Kanal.

Leave a comment

Filed under Lieblingsplatten, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s