Die Lassie Singers – Hamburg (1992; Sei A GoGo)

In gut 8 Wochen habe ich schon wieder Urlaub und im Gegensatz zu den vergangen Jahren möchte ich dieses Jahr für ein paar Tage verreisen. Irgendwas mit Erholung kombiniert mit Grossstadt. Da dachte ich an die Nordsee, denn im Süden war ich ja vor Kurzem schon. Die Gegend um St. Peter-Ording soll angblich schön sein. Das behauptet zumindest meine Arbeitskolleginn, die schon öfters da war. Ein nachfolgender Blick auf die Webseite des Ortes verspricht in der Tat einiges und ich stell mir grad vor, wie ich da mit einem Fischbrötchen und Bier am Strand sitze und zu diesem einen Schlager von Klaus und Klaus gutgelaunt mitschunkle. Oder soll ich vielleicht doch nach Westerland fahren? Im Anschluss an die Erholung würde sich dann noch eine Fahrt ins nicht weit entfernte Hamburg anbieten. Da also, wo am Hafen die Schiffe und die Fische schlafen. Eine schöne Vorstellung, die nur noch konkretisiert werden muss.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Comments are closed.